Pflegetag Rheinland-Pfalz 2018 in der Rheingoldhalle Mainz

19.04.2018

Am 17.04.2018 fand in der Rheingoldhalle in Mainz der Pflegetag Rheinland-Pfalz 2018 statt. Auch das HGH war gemeinsam mit dem KKM als Aussteller mit einem Informationsstand vertreten. Wir konnten viele interessierte Besucherinnen und Besucher an unserem Stand begrüßen und dabei tolle Gespräche führen!

Der Pflegetag Rheinland-Pfalz ist eine neue Fachkongressreihe mit Fokus auf die Pflegebranche in Rheinland-Pfalz. Pflege findet in anspruchsvollen und vielseitigen Settings der Pflegepraxis statt, aber auch in der Pädagogik, in der Wissenschaft und sogar im Management. Aus diesem Grund richtet sich der Kongress an das gesamte Spektrum der Pflege.

Das Programm umfasste wissenschaftliche Beiträge, praxisnahe Best-Practice-Beispiele, Vorträge zu aktuellen Themen in der Pflege, Diskussionsrunden zu neuen Entwicklungen rund um die berufliche Selbstverwaltung und vieles mehr.

Heilig-Geist-Hospital Bingen gGmbH

Kapuzinerstraße 15-17
55411 Bingen am Rhein
Telefon:06721 907-0
Telefax:06721 907-133
Internet: http://www.heilig-geist-hospital.dehttp://www.heilig-geist-hospital.de